Das Mönchshof Original

Bierwissen

Echte BrauSpezialitäten verlangen nach wohl ausgewählten Zutaten. Deswegen verwenden wir für unser klassisch goldgelbes Mönchshof Original eine Kombination aus Pilsner Braumalz und feinaromatischen Karamell-Spezialmalzen.

Ausschank Mönchshof Original

Zusammen mit der wohl dosierten Hopfengabe entsteht ein feines Bier nach Pilsner Brauart ohne störende Hopfenbittere, das mit seiner dezenten Hopfennote die Herzen von Pils-Liebhabern höher schlagen lässt. Edel in der Hopfung, mit einem zarten Hauch einer Hopfenblume setzt das Orginal auf den beliebten, traditionellen Geschmack der jahrhundertealten Mönchshof Braukunst. Ein echtes Mönchshof Original eben. Und für alle, die es genau wissen wollen: Das Original hat 4,9% Alkohol und 11,3% Stammwürze. Auf euer Wohl!

 

Jetzt entdecken! Jetzt entdecken!