Eine echte Erfolgsgeschichte aus unserem Hause! Unser Natur Radler war 2021 mit einem Marktanteil von 9,1 Prozent das drittstärkste Marken-Radler in Deutschland (Quelle: Nielsen, Stand 31.10.2021).
„Wir freuen uns sehr darüber, dass die Erfolgsgeschichte des Mönchshof Natur Radlers weiterhin anhält“, so Marketingleiter Holger Schmidt. „Unsere naturtrübe Radlerspezialität trifft den Nerv der Zeit: Zum einen mit dem fruchtigen Geschmack und zum anderen mit dem Verzicht auf jegliche künstlichen Aromen, Konservierungs- und Süßstoffe. Das kommt bei Verbrauchern einfach gut an.“
Auch bei Mönchshof-Chef Markus Stodden ist die Freude groß: „Auszeichnungen wie diese sind ein Lob an das gesamte Team und ein Zeichen dafür, dass unsere Strategie richtig ist. Zumal die Jury unser Mönchshof Natur Radler in der Handelsumfrage zum wiederholten Male ausgezeichnet hat.“
Im Rahmen der großen Handelsumfrage der GZ wurden die besten Produktneuheiten und Marken von den wesentlichen Verbundgruppen aus dem Getränkefachgroßhandel bewertet. Sie repräsentieren bundesweit in der Summe rund 4.500 Getränkefachmärkte. Bewertet wurden die Getränke in den einzelnen Segmenten, die sich nach Absatzzahlen innerhalb der Verbundgruppen am meisten drehten.
Ihr wollt noch mehr über unser Natur Radler erfahren? Hier entlang!